Wald- & Naturcoaching Blog

Wald- & Naturcoaching Blog@waldcoachingblog

1 follower
Follow
Wald- & Naturcoaching Blog
Stress ist ein allgegenwärtiger Teil unseres Lebens. Für Menschen mit introvertiertem oder hochsensiblem Temperament gilt dies in unserer mit Reizen überfluteten Realität mehr denn je. Dabei ist Stress nicht in erster Linie etwas Krankhaftes, sondern Teil einer physischen Reaktion unseres Körpers auf eine äußere Bedrohung.

#stress #burnout #coaching #naturcoaching
Wald- & Naturcoaching Blog
🌿🚶‍♂️ Die Hektik des Alltags kann oft überwältigen. Ich habe für mich einen Ort entdeckt, der nicht nur meine Lungen mit Frischluft füllt, sondern auch meinen Geist beruhigt und mein Herz öffnet. Wenn die Gedanken in meinem Kopf nicht zum Stillstand kommen und mich selbst Kleinigkeiten nerven bringt mir ein Spaziergang im Wald wieder Ruhe und Klarheit.